Print Icon
 

Kommt eine rechte Wende aus Italien?

Liebe Freunde und Unterstützer,


Die Wahl in Italien am 25. September könnte zu einer Wende und Bewährungsprobe des Rechtspopulismus werden: Die rechten Fratelli D'Italia und die LEGA könnten gemeinsam mit der mitte-rechts Forza Italia als Juniopartner die rechteste Regierung bilden, die Italien jemals hatte. Es wäre auch die rechteste Regierung im westlichen, nicht ex-kommunistischen Europa. Dazu wäre es die ideologisch homogenste und damit stabilste Regierung in Italien seit 2011.


Diese Regierung könnte für Europa das werden was Trump für die USA war. Eine Wende - oder eine Ernüchterung und Ent-täuschung über den Rechtspopulismus. 


Es bleibt aber Grund zur Hoffnung. Ich fasse in diesem Video die wichtigsten Fakten und die Ausgangslage der Umfragen zusammen.

MSLive #139 - Politik zittert vor Winter und verhaftet Dissidenten

In der jüngsten Folge ist die "Vulgäre Analyse" zu Gast. Wir sprechen über die Verhaftung Janichs und viele weitere aktuelle Themen.

Babyboomer: Pensionsapokalypse und Ersetzungsmigration

Eine echte Katastrophe steht vor der Tür. Anders als Corona und Klima ist die Boomerapokalypse 100% beleg- und unabwendbar. Der derzeitige Wohlstand, das Sozial- und Finanzsystem, ist NUR möglich, weil in den westlichen Industriestaaten die Babyboomer noch Teil der Arbeitskraft sind. In den nächsten 5 Jahren gehen sie weltweit mehrheitlich in Pension. Die Folgen für Arbeits- und Finanzmarkt werden einschneidend. In Europa kommt dazu die Ersetzungsmigration durch afroarabische Jungmänner. Es ist eine demographische Zeitbombe. Ich gebe einen Überblick.

🔊 NEUE AUDIOANALYSEN

Ich gehe auf den Aufsatzband von Julius Evola das "Handbuch für die rechte Jugend" ein.

Kommt es in Italien zu einer rechten Wende? Ich gehe auf die großen Chancen der kommenden Wahl ein.

Die neue Serie "Rings of Power" verändert die Sagenwelt von Tolkien komplett und macht daraus ein modernes, Multikulti Dungeons&Dragonsabenteuer. ❗️Das Epos wird zum Fantasy-Tuttifrutti, wie wir ihn in den letzten Jahren x-fach gesehen haben. Warum ist das politische bedeutsam? Eine AudA über die Kolonialisierung unserer Fantasie.

Eine Wunschaudioanalyse von MSLive+ Braucht es zu einer Wende einen Kollaps? Oder kann es zu einer evolutionären Veränderung kommen? Ich gehe auf die Wahrscheinlichkeit von social change und regime change ein. Eine essentielle Audioanalyse.

Liebe Grüße aus Wien,

Martin Sellner

Überweisung 

 IBAN: PL43 1240 4706 1978 0011 1109 2904 

 BIC: PKOPPLPW

Crypto - Monero

Mitglied bei MSLive+ werden und Videos vorab sehen


 
Martin Sellner | Paulinengasse 18, 1180 Wien
Impressum 
Autorisierter RepräsentantMartin Sellner | E-Mail-Adresseanfrage@martin-sellner.at | Telefon | SteueridentifikationsnummerATU72884916