Print Icon
 

Nord Stream 2: Warum war ich an der Ostsee?

Liebe Freunde und Unterstützer,


vergangenen Montag haben unsere Aktivisten das Nordstream2 Gelände bei Lubmin betreten. Die Deutschen haben ein Recht auf dieses Gas, denn Nordstream2 wurde vom Volk bezahlt und gehört somit dem Volk. Wenn die Regierung nichts unternimmt, müssen wir selbst aktiv werden.

Die Nordstream2 Aktion hat hohe Wellen geschlagen. Absurde Schlagzeilen "Sellner stürmt Terminal" verzerren die wichtige Aktion. Der Fokus auf mich wird der gemeinsamen Anstrengung der Aktivisten nicht gerecht.

Im Video gehe ich auf die Hintergründe der Tat, die Zielsetzung der "Aktion Solidarität" und vor allem auf die Leistung der Aktivisten und die ungerechte Repression gegen sie ein.


MSLive #140 (mit Carsten Jahn) - Öffnet Nord Stream 2!

In der aktuellen Folge haben wir mit Carsten Jahn die Sanktionspolitik analysiert sowie den Skandal um Wien Energie besprochen.

Warum ich als Patriot für die Öffnung von Nordstream 2 bin

Neben viel Lob kritisierten auch einige die Stoßrichtung der Aktion. "Was hat das mit Massenmigration und Islamisierung zu tun?" und "Damit macht man sich zu Putins Helfern" - so oder so ähnlich klangen einige Kommentare. In diesem ersten Video gehe ich skizzenhaft darauf ein, warum man als deutscher und europäischer Patriot für Nordstream2 sein sollte.
     

"Nordstreamsturm?" - Jetzt ermittelt die Polizei gegen mich

Die Polizei ermittelt gegen 5 Personen wegen einer angeblich "gewalttätigen Aktion" und Christian Pegel, der SPD Landeschef von MVP, eskaliert verbal. Ich gehe durch einen absurden Hetzartikel und mache den Beamten ein Gesprächsangebot. Ich bin mir keiner Schuld bewusst.

🔊 NEUE AUDIOANALYSEN

Ich gehe in einer Audioanalyse auf die Aktion bei Lubmin ein. Wie kamen wir auf die Idee? Warum ist es als Patriot wichtig diese Fragen anzusprechen? Und wieso ist die Öffnung von Nordstream2 eine patriotische Forderung? 

Ist die Forderung Nordstream2 aufzudrehen "Putinknechtschaft"? Gibt es nur die Wahl zwischen Prorussland und ProUSA? In dieser essentiellen Audioanalyse stelle ich die universale ukrainische und russische Narrative, die um unsere Zustimmung buhlt, gegenüber. Ich wähle einen dritten Weg!

Der Ukrainekrieg bringt längst vergessen geglaubte Themen zurück in den Fokus. Wie wirkt sich der Krieg in der Ukraine auf neurechte Europaideen und auf die Zusammenarbeit zwischen Westeuropäern und Slawen aus?

Liebe Grüße aus Wien,

Martin Sellner

Überweisung 

 IBAN: PL43 1240 4706 1978 0011 1109 2904 

 BIC: PKOPPLPW

Crypto - Monero

Mitglied bei MSLive+ werden und Videos vorab sehen


 
This email was sent by anfrage@martin-sellner.at to lis.lis@web.de
Martin Sellner | Paulinengasse 18, 1180 Wien
Impressum 
Autorisierter RepräsentantMartin Sellner | E-Mail-Adresseanfrage@martin-sellner.at | Telefon | SteueridentifikationsnummerATU72884916